Bitcoin Association Jahresbericht 2021 – Mitglieder und Team

Ryan-Brothwell
By Ryan Brothwell Published: August 26, 2022
BSV Bitcoin Annual Report 2021 Members and Team

Die Bitcoin Association hat ihr Video zum Jahresbericht 2021/2022 veröffentlicht, in dem das phänomenale Wachstum der Organisation im letzten Jahr und ihre Ziele für die Zukunft ausführlich dargestellt werden.

Der Videobericht, eröffnet vom Geschäftsführer der Bitcoin Association, Patrick Prinz, ist in einzelne Abschnitte unterteilt und deckt das facettenreiche globale Arbeitsprogramm des Verbandes der letzten 12 Monate ab.

Kapitel 2 des Berichts befasst sich mit den neuen Ernennungen und Mitgliedern, die der Vereinigung im letzten Jahr beigetreten sind.

Das Team der Bitcoin Association ist im Jahr 2021 enorm gewachsen. Mehrere hochqualifizierte Mitarbeiter sind in verschiedenen Abteilungen der Organisation tätig, darunter Recht, Technik, Community Management, Marketing, technische Programme und Verwaltung. In den letzten drei Monaten wurden mehrere neue Stellen geschaffen, darunter:

  • Head of Community;
  • Community Manager;
  • Project Manager.

Mithilfe jedes einzelnen Teammitglieds hat die Vereinigung wichtige Meilensteine auf dem Weg zur Verwirklichung von Satoshis Vision erreicht. Die folgende Infografik präsentiert die aktuelle Struktur der Bitcoin Association und macht deutlich, wie stark die Gruppe in den letzten 12 Monaten gewachsen ist:

bitcoin-association-annual-report-2021-members-team-1

In Zukunft wird sich die Bitcoin Association weiterhin auf die Unterstützung und das Wachstum des Bitcoin SV -Ökosystems konzentrieren, mit lokalen Veranstaltungen, die von Partnern und Mitgliedern organisiert werden. Dies ist Teil der Ziele des Verbandes, Beziehungen und Partnerschaften aufzubauen, um eine breite Akzeptanz der Bitcoin SV-Blockchain zu erreichen

Sie können sich das vollständige Video zum Jahresbericht hier ansehen.

Bitcoin Association Annual Report 2021 – Members & Team

Ryan-Brothwell
By Ryan Brothwell Published: August 26, 2022
BSV Bitcoin Annual Report 2021 Members and Team

Bitcoin Association has published its 2021 – 2022 annual report video, detailing the phenomenal growth made by the organisation in the last year and its goals for the future.

The video report, introduced by Bitcoin Association’s Managing Director Patrick Prinz, is broken into individual sections and covers the multi-faceted global programme of work undertaken by the Association over the last 12 months.

Chapter 2 of the report focuses on the new appointments and members that have joined the Association over the last year.

The Bitcoin Association team has grown tremendously in 2021 with several highly skilled people joining departments across the organisation including legal, engineering, community management, marketing, technical programmes, and administration. Several new roles were added over the last three months, including:

  • Head of Community;
  • Community Manager;
  • Project Manager.

With the help of each member of the team, the Association has reached important milestones in the journey to reaching Satoshi’s vision. The below infographic details the current structure of Bitcoin Association and shows how much how the group has grown over the previous 12 months:

bitcoin-association-annual-report-2021-members-team-1

Moving forward Bitcoin Association will continue to focus on the support and growth of the Bitcoin SV ecosystem with local events organised by partners and members. This forms part of the Association’s goals of building relationships and partnerships, moving towards the mass adoption of the Bitcoin SV Blockchain

You can watch the full annual report video here.