CryptoFights integriert Fabriik Weave für die Abwicklung des Krypto-Handels für Gamer

By Press Release Published: January 11, 2022
Cryptofights

Wie der Name schon sagt, ist CryptoFights ein Peer-to-Peer-Kampfspiel, bei dem Gamer Strategie, Logik und Wahrscheinlichkeiten einsetzen, um Krypto-Gewinne zu ergattern. Der enorme Anstieg an Nutzern (aktuell über 50.000) und Transaktionen (mit einem derzeitigen Tageshöchstwert von über 1,2 Millionen Transaktionen) in den letzten Monaten hatte das Unternehmen dazu veranlasst, eine Lösung für die Abwicklung seines stetig wachsenden Umsatzes zu finden.

Fabriik Weave ermöglicht es Endnutzern, alle Aktionen eines Krypto-gegen-Krypto-Tausches durchzuführen, einschließlich Onboarding, Handelskursen, Durchführung, Abwicklung und vollständiger Verwaltung der Bestätigungen.

CryptoFights hat die Weave-API in seine Plattform integriert, damit Gamer mühelos in Echtzeit und ohne das Spiel zu verlassen handeln können—ein entscheidender Vorteil für Gaming-Websites. Da die Weave-App mit bereits bestehenden Wallets kompatibel ist, müssen die Spieler keine neue Krypto-Wallet verwenden oder installieren. Stattdessen können sie ihre bestehenden Wallets nutzen und von den geringen Mindestbeträgen von nur 5 USD in Kryptowährung profitieren.

Krypto-gegen-Krypto: Das anfängliche Angebot an sieben unterstützten Kryptowährungen, darunter BSV, wird auf 19 erweitert, und auch der Handel mit Fiat-Währungen soll demnächst ermöglicht werden.

Glen Broomfield, Geschäftsleiter von Fabriik Weave, kommentierte wie folgt: „In einem so frühen Stadium einen Kunden wie FYX Gaming zu haben, ist der beste Machbarkeitsbeweis, den wir uns erhoffen konnten. Es unterstreicht, dass Weave große Transaktionsvolumen abwickeln kann – ein Service, den wir jeder Art von Organisation anbieten können, die die Fähigkeit zum Austausch digitaler Vermögenswerte benötigt.“

Adam Kling, Geschäftsführer von CryptoFights, fügte hinzu: „Mit diesem neuen skalierbaren Transaktionssystem sind der Erweiterung unserer bereits beliebten Gaming-Plattform keine Grenzen gesetzt.“

Weitere Informationen über Fabriik Weave finden Sie in dieser Fallstudie. Nehmen Sie Einsicht in die Transaktionsvolumen auf CryptoFights unter BSVData.

Risikowarnung: Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und eignet sich nicht für jeden. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, ob Sie verstehen, wie Kryptowährungen funktionieren, und ob Sie das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, eingehen können.

—-

 

Hinweise für die Redaktion:

Die Weave-API ermöglicht es Unternehmen, eine einfache, konfigurierbare Krypto-Börse in das Front-End-Design ihrer bestehenden Website zu integrieren. Auf diese Weise wird es ihren KundInnen ermöglicht, mit Krypto zu handeln, ohne ihre Website dazu verlassen zu müssen. Alternativ können Unternehmen das Weave-Widget kostenlos auf ihren Websites hosten, indem sie einfach ein Stück Code kopieren und einfügen.

 

Mehr Fabriik-Produkte

Money Button bietet eine einfache Möglichkeit, Zahlungen über das Internet durchzuführen oder zu erhalten. Zahlungen kosten weniger als einen Cent und erfolgen nahezu sofort. Sie können mit der einzigartigen Swipe-Funktion mit BSV bezahlen, Trinkgeld geben und BSV kaufen. Und nun können Sie auch direkt über Ihre Wallet mit Krypto handeln – mit Fabriik Weave – einem schnellen und unkomplizierten Weg, täglich mit bis zu 1.000 USD in Krypto zu handeln.

FabriikX – demnächst erhältlich! – ist der erste von Experten kuratierte NFT-Marktplatz, der die Welt der digitalen Sammlerstücke mit der realen Welt verbindet.

Tokenisierungsdienstleistungen für Unternehmen und Anwendungsentwickler, die Token erstellen und ausgeben sowie Programme zum Erhalt und Einlösen von Token unterstützen möchten.

Trading Desk, Trading API, und Market Making für Investoren, die in einer sicheren und konformen Umgebung handeln, wachsen und große Aufträge umwandeln möchten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Fabriik.com

Fabriik. Wohlstand neu gedacht.

CryptoFights integrates Fabriik Weave to manage player crypto swaps

By Press Release Published: January 11, 2022
Cryptofights

CryptoFights, as the name would suggest, is a peer-to-peer fighting game where players use strategy, logic, and probability to win crypto rewards. In recent months a huge surge in both users (over 50,000 to date) and transactions (peaking, so far, at over 1.2 million transactions in a single day) led the company to seek out a solution to handle its ever-increasing turnover.

Fabriik Weave allows end-users to perform all actions of a crypto-to-crypto exchange including onboarding, trade quotes, execution, and settlement, with confirmations fully managed.

CryptoFights has integrated the Weave API into its platform so players can trade seamlessly, in real-time, without needing to leave the game – a key benefit for gaming sites. With low minimum trades of just US$5 in crypto, and players don’t need to use or install a new crypto wallet as the Weave app will work with players’ existing wallet(s).

Crypto-to-crypto: Initially supporting seven cryptocurrencies including BSV, this will be expanded to 19, with fiat on/off-ramps coming soon in the new year.

Glen Broomfield, General Manager of Fabriik Weave said: “To have a client like FYX Gaming so early in our journey is the best proof of concept we could have hoped for. It validates that Weave is able to handle large volumes of transactions – a service we can offer to any type of organization that requires the ability to exchange digital assets.”

Adam Kling, CEO of CryptoFights, added: “Now that we have a scalable transaction system the sky is the limit for how much we can expand on our already popular gaming platform.”

For more information on Fabriik Weave, please read this case study. To see transaction volumes on CryptoFights please visit BSVData.

Risk Warning: Trading in cryptocurrencies carries a high level of risk and may not be suitable for everyone. You should consider whether you understand how cryptocurrencies work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

—-

 

Notes to editors

The Weave API allows businesses to integrate a simple, configurable, crypto-to-crypto exchange with the front-end design of their existing site, so their customers can trade crypto in just three steps without leaving their site. Alternatively, businesses can host the Weave widget for free on their sites by simply copying and pasting a snippet of code.

 

More from Fabriik:

Money Button is a simple way to make or accept payments over the internet. Payments cost less than one cent and are almost instant. You can pay, tip, and buy BSV with its unique swipe feature. And now you can also trade crypto directly from your wallet too – with Fabriik Weave – a quick and effortless way to trade up to US$1000 in crypto per day.

FabriikX – coming soon! – is the first expertly-curated NFT marketplace that bridges the world of digital collectibles with real world experiences.

Tokenization services for enterprises and application developers, looking to create and issue tokens and to support token earning and redemption programs.

Trading Desk, Trading API, and Market Making for investors looking to trade, grow, and convert large orders in a secure and compliant environment.

Visit Fabriik.com for more information.

Fabriik. Reimagine Prosperity.