Bitcoin Association Jahresbericht 2021 – Mitglieder und Team

By Ryan Brothwell Published: August 26, 2022
BSV Bitcoin Annual Report 2021 Members and Team

Die Bitcoin Association hat ihr Video zum Jahresbericht 2021/2022 veröffentlicht, in dem das phänomenale Wachstum der Organisation im letzten Jahr und ihre Ziele für die Zukunft ausführlich dargestellt werden.

Der Videobericht, eröffnet vom Geschäftsführer der Bitcoin Association, Patrick Prinz, ist in einzelne Abschnitte unterteilt und deckt das facettenreiche globale Arbeitsprogramm des Verbandes der letzten 12 Monate ab.

Kapitel 2 des Berichts befasst sich mit den neuen Ernennungen und Mitgliedern, die der Vereinigung im letzten Jahr beigetreten sind.

Das Team der Bitcoin Association ist im Jahr 2021 enorm gewachsen. Mehrere hochqualifizierte Mitarbeiter sind in verschiedenen Abteilungen der Organisation tätig, darunter Recht, Technik, Community Management, Marketing, technische Programme und Verwaltung. In den letzten drei Monaten wurden mehrere neue Stellen geschaffen, darunter:

• Head of Community;
  • Community Manager;
  • Project Manager.

Mithilfe jedes einzelnen Teammitglieds hat die Vereinigung wichtige Meilensteine auf dem Weg zur Verwirklichung von Satoshis Vision erreicht. Die folgende Infografik präsentiert die aktuelle Struktur der Bitcoin Association und macht deutlich, wie stark die Gruppe in den letzten 12 Monaten gewachsen ist:

bitcoin-association-annual-report-2021-members-team-1

In Zukunft wird sich die Bitcoin Association weiterhin auf die Unterstützung und das Wachstum des Bitcoin SV -Ökosystems konzentrieren, mit lokalen Veranstaltungen, die von Partnern und Mitgliedern organisiert werden. Dies ist Teil der Ziele des Verbandes, Beziehungen und Partnerschaften aufzubauen, um eine breite Akzeptanz der Bitcoin SV-Blockchain zu erreichen

Sie können sich das vollständige Video zum Jahresbericht hier ansehen.