Gate2Chain wird Platin-Sponsor der BSV Global Blockchain Convention, Grand Hyatt, Dubai

By Press Release Published: March 3, 2022
Gate2Chain and BSV Global Blockchain logo

– Veranstaltung findet am 24.-26. Mai 2022 statt –

Gate2Chain wurde als neuester Sponsor neben dem gastgebenden Sponsor Ayre Ventures für die BSV Global Blockchain Convention (bisher als CoinGeek Conference bekannt), die im Mai dieses Jahres stattfindet, bekannt gegeben. Gate2Chain erlaubt Kunden, neue oder bestehende Apps, Websites, Spiele oder andere Systeme mit der BSV-Blockchain zu verbinden.

Tickets für die neueste Auflage der ständig wachsenden Konferenzserie rund um die BSV-Blockchain sind jetzt erhältlich. Die BSV-Blockchain ist die weltweit größte öffentliche Blockchain, wenn es um wichtige Leistungsmetriken wie Datenspeicherung und das tägliche Transaktionsvolumen, die Skalierbarkeit und durchschnittliche Blockgröße geht. Frühbucher-Tickets, die nur für kurze Zeit erhältlich sind, kosten 300 USD für die gesamte Konferenz oder 150 USDfür ein Tagesticket. VIP-Tickets sind für 1.000 USD erhältlich.

Als zusätzlichen Anreiz für das BSV-Ökosystem bekommen Nutzer des Veranstaltungspartners TonicPow 10 % des Kaufwerts in BSV in ihr gewähltes Wallet gutgeschrieben. Die BSV Global Blockchain Convention (#GBC2022) konzentriert sich wie immer auf die Anwendung und „Nutzbarkeit“ der Blockchain-Technologie und wird brillante Denker und Vordenker aus der Tech-Industrie zusammenbringen. Während der Veranstaltung werden Produktstarts und wichtige Bekanntmachungen verkündet. An der Veranstaltung, die vom Gründungspräsidenten der Bitcoin Association für BSV, Jimmy Nguyen, veranstaltet wird, nehmen eine Vielzahl Experten teil, darunter Dr. Mohamed Al Hemairy, Leiter des Technologietransfer-Büros der Universität von Sharjah; Latif Ladid, Vorsitzender der 5G World Alliance; Dr. Zayed Al Hemairy, Leitender Ingenieur, Ministerium für Kommunalentwicklung der VAE; sowie Robert Rice, Gründer und CEO von Transmira Omniscape – ein Blockchain-Unternehmen für immersive Realität, das einen Preis für die besten 3 Innovationen gewonnen hat, die auf der CES Las Vegas 2022 vorgestellt wurden.

Wichtige Vordenker aus der Branche werden teilnehmen und erzählen, wie sie BSV nutzen, was ihre Visionen für die Zukunft der Blockchain und neue Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen sind, welche die Landschaft demnächst formen werden.

Diese BSV-Veranstaltungen fanden bereits in Hong Kong, New York und London (beide zweimal), Seoul und Zürich statt und werden auch weiterhin durch Ayre Ventures unterstützt und in Partnerschaft mit CoinGeek produziert sowie ausführlich von CoinGeek berichtet und gestreamt.

Die BSV-Blockhain zeigt auch weiterhin exponentielles Wachstum (und verarbeitet derzeit über 2.000.000 Transaktionen pro Tag) und eine große Vielfalt von Unternehmen setzen jetzt auf das darunter liegende Protokoll.

Die BSV-Unternehmens-Blockchain kann fast unbegrenzte Datenmengen verarbeiten, die unveränderbar und zu niedrigen Kosten gespeichert werden. Anders als bei der Technologie hinter Facebook, Twitter und Instagram behält der Nutzer bei Anwendungen, die auf der BSV-Blockchain basieren, seine Daten und kann sogar daran verdienen, während eine ganz neue Art des Internets (das Metanet) entsteht. BSV ist gleichzeitig die grünste Blockchain der Welt, wie von CoinCarbonCap und dem kanadischen Auditor MNP in ihrem Bericht zu diesem Thema kürzlich übereinstimmend bestätigt wurde.

Die Veranstaltung wird für alle Interessenten, die nicht persönlich vor Ort sein können, live gestreamt, aber da die meisten Reisebeschränkungen jetzt aufgehoben sind, hoffen die Organisatoren, viele Besucher persönlich am 24.-26. Mai 2022 im Grand Hyatt in Dubai begrüßen zu dürfen.

Informationen zu Ticketpreisen, weitere Informationen zur Konferenz sowie Tickets sind auf der Website verfügbar.

Gate2Chain becomes Platinum Sponsor of BSV Global Blockchain Convention, Grand Hyatt, Dubai

By Press Release Published: March 3, 2022
Gate2Chain and BSV Global Blockchain logo

– Event takes place May 24-26 2022 –

Gate2Chain is announced as the latest addition to the sponsors’ roster, alongside presenting sponsor Ayre Ventures, for the BSV Global Blockchain Convention (previously known as the CoinGeek Conference) taking place in May this year. Gate2Chain allows clients to connect new or existing apps, websites, games or any other system to the BSV Blockchain.

Tickets are also now on sale for the latest installment of the ever-growing series of Conferences focusing on the BSV blockchain, the world’s largest public blockchain by all major utility metrics; data storage and daily transaction volume, scaling ability and average block size. Limited time Early Bird tickets are priced at US$300 for the full conference or $150 for a day ticket with VIP tickets at US$1000.

As an added incentive to the BSV ecosystem, users of fellow Convention partner, TonicPow, can earn 10% of the purchase value, in BSV, to their chosen wallet. Focusing, as always, on the utility and “usability” of Blockchain technology, the BSV Global Blockchain Convention (#GBC2022) will bring together brilliant thinkers, tech industry leaders, product launches and major announcements during the convention. The event, hosted by Bitcoin Association for BSV’s Founding President Jimmy Nguyen, will feature a wide range of experts including Dr Mohamed Al Hemairy, Head of Technology Transfer Office of the University of Sharjah; Latif Ladid, Chair of 5G World Alliance; Dr Zayed Al Hemairy, Principal Engineer, Ministry of Community Development UAE; and Robert Rice, Founder & CEO of Transmira Omniscape – an immersive reality blockchain business that won an award for the top 3 innovations featured at CES Las Vegas 2022.

Key industry leaders will attend to share how they are utilising BSV, their future visions for the blockchain and the new products, services and ventures that will shape the landscape going forward.

Previously taking in Hong Kong, New York and London (both twice), Toronto, Seoul and Zurich, these BSV events continue to be backed by Ayre Ventures and produced in partnership, and extensively covered and streamed by CoinGeek.

The BSV chain continues to show exponential growth (currently handling over 2,000,000 transactions a day) with a diverse range of businesses now building on the set-in-stone, underlying protocol.

The BSV Enterprise Blockchain can handle almost limitless amounts of data, all immutably stored and at a very low cost. Unlike the tech behind the likes of Facebook, Twitter and Instagram, with applications built on the BSV Blockchain where the user keeps their data and can even earn from it as a whole new internet (the Metanet) is evolving. BSV is also the greenest blockchain on the planet as conformed by CoinCarbonCap and Canadian auditors MNP in their recent report on the subject.

The event will be live streamed for those that cannot make it in person but with most travel restrictions now lifted, the organizers hope to see many people attending in person at Grand Hyatt Dubai on May 24-26, 2022.

For ticket prices, to book tickets and for more Convention information please visit the website.