HandCash startet Kooperationen mit Circle und Fabriik, um In-App-Aufladungen in Fiat anzubieten

By Press Release Published: February 24, 2022
HandCash partners with Circle and Fabriik

HandCash, die führende Wallet, deren Ziel es ist, den Handel mit BSV so einfach wie möglich zu gestalten, ist eine Kooperation mit dem US-amerikanischen Zahlungsriesen Circle und dem aufstrebenden kanadischen Fintech-Unternehmen Fabriik eingegangen.

HandCash wandte sich an beide Unternehmen mit dem UX-First-Design, das ihnen für das Fiat-Ramping-System vorschwebte; beide wollten mitwirken, und überraschenderweise stellte sich heraus, dass viele der Mitarbeiter beider Unternehmen bereits Nutzer von HandCash waren.

Das Ziel von HandCash war es, ein sofortiges In-App-Erlebnis zu bieten, aber mit der Liquidität, Zuverlässigkeit und Unterstützung der größten Anbieter. Durch die Integration von Fabriiks Weave API in das Kunden-Onboarding-Erlebnis bieten sie BSV-Liquidität in der App und die Möglichkeit, unkompliziert mit Kryptowährungen zu handeln.

Fiat-Geld in digitales Geld zu wechseln, war lange Zeit ein großer Schwachpunkt für Kunden, doch da das Problem nun gelöst ist, ist HandCash davon überzeugt, dass dies ein Sprungbrett für ein starkes Nutzerwachstum sein wird.

HandCash beabsichtigt, das 4.0 Update zusammen mit dem Fiat-Onramping-System am 25. Februar einzuführen – zunächst in den Vereinigten Staaten und wenig später dann auch in Europa und Mexiko.

Alex Agut, HandCash CEO: „Ich möchte allen Beteiligten – zu viele, um sie hier zu nennen – persönlich für ihre Professionalität danken. Es war keine leichte Aufgabe – und ich muss zugeben, dass wir sehr anspruchsvoll waren – aber nach ein paar Jahren harter Arbeit haben wir das Fiat-Onramping letztendlich nicht nur so gebaut, wie wir es vorhatten, sondern sogar noch besser.“

HandCash partners with Circle and Fabriik to offer in-app top-ups

By Press Release Published: February 24, 2022
HandCash partners with Circle and Fabriik

HandCash, the leading wallet aimed to make trading BSV as easy as possible, have partnered with the US-based payment giant Circle and the booming Canadian fintech Fabriik.

HandCash reached out to both companies with the UX-first design they had in mind for the fiat ramps system; they both wanted to help and in a surprise twist it turns out many of the employees of both businesses were HandCash users already.

The HandCash goal was to be able to offer an in-app, instant experience but with the liquidity, reliability, and support of the biggest players. By integrating Fabriik’s Weave API into the client onboarding experience, it provides BSV liquidity in-app and the functionality to trade crypto seamlessly.

The fiat ramps have, for a long time, been a big bottleneck for clients but this is now solved and HandCash believes this will be a springboard to seeing strong user growth.

HandCash plans to launch their 4.0 update along with the fiat ramp system on February 25th, starting in the United States and expanding to Europe and Mexico shortly after.

Alex Agut, HandCash CEO: “I would like to personally thank everyone involved – too many to mention – for their professionalism. It wasn’t an easy task – and I must recognize we were very demanding – but after a couple of years of hard work we have finally built the fiat ramps not just the way we intended, but even better.”