Jimmy Nguyen erklärt den Nutzen von BSV bei Fox Business

Alex Speirs 150 x 150
By Jamie McKane Published: January 27, 2022
Jimmy in the Fox Business news

Der Gründungspräsident der Bitcoin Association, Jimmy Nguyen, nahm am 27. Januar um 19:30 Uhr an der Fox Business Show “Kennedy” teil, um über den Zustand des Marktes für digitale Vermögenswerte und die Bedeutung des Nutzens für diejenigen zu sprechen, die in digitale Assets investieren.

Das Gespräch begann mit einer Diskussion über den jüngsten Rückgang der Werte von Kryptowährungs-Token und was dies für die Zukunft von Investitionen in digitale Vermögenswerte und die Einführung der Blockchain-Technologie bedeutet. Nguyen sagte der Moderatorin Lisa Kennedy, dass dieser jüngste Rückgang der Kryptowährungspreise nicht das Ende der Welt sei, fügte aber hinzu, dass Anleger mehr Wert auf digitale Assets legen sollten, die für mehr als nur Preisspekulationen gut sind.

Ich glaube immer noch an Bitcoin und digitale Währungen, aber es kommt darauf an, Coins mit Nutzen zu finden. Bitcoin wurde geschaffen, um ein effizienteres digitales Zahlungs- und Datensystem zu sein, und der Grund, warum die Kryptomärkte so auf und ab gehen, ist, dass die meisten Kryptopreise nicht wirklich auf dem Nutzen basieren – die Leute benutzen die Coins nicht wirklich viel im täglichen Leben”, sagte Nguyen.

Mit unserer Version von Bitcoin,BSV, versuchen wir, ein Netzwerk zu schaffen, das man für tägliche, effiziente Zahlungen bis hinunter zu einem Penny oder weniger nutzen kann und mit dem man alle möglichen Dinge tun kann. So z. B. Spiele zu spielen, bei denen man etwas verdienen kann, die einen langfristigen Wert schaffen.

Nguyen verwies auf Bitcoin Core (BTC) als Beispiel für ein digitales Asset mit einemspekulativen und volatilen Preis, der nicht für größere Zahlungsaktivitäten oder -dienstleistungen verwendet wird.

Zum Thema der Bezahlung von Menschen in digitalen Vermögenswerten erklärte Nguyen, dass dies jedem selbst überlassen sei, je nachdem, welches Investitionsrisiko er auf diese Weise einzugehen bereit sei. Er knüpfte damit auch an seine zentrale Aussage über die Bedeutung des Nutzens als Faktor für Anleger in digitale Vermögenswerte an.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Entschädigung in irgendeiner Form von digitaler Währung zu akzeptieren, sollten Sie einen Coin wählen, der einen langfristigen Wert bietet, da Sie sich sonst dem Auf und Ab des Marktes aussetzen und Sie keine Kontrolle darüber haben, ob der Marktpreis eines Tages abstürzt.

Das Einzige, worauf man wetten kann, ist, wie bei jedem anderen finanziellen Vermögenswert auch, ob man einen langfristigen Wert sieht, und das ist es, was wir mit BSV aufzubauen versuchen.

Die Bitcoin Association ist eine globale Organisation mit Sitz in der Schweiz, die sich für die Förderung der Wirtschaft auf der Bitcoin SV (BSV) Blockchain einsetzt. Mit der Fähigkeit, unbegrenzt zu skalieren und riesige Transaktionsvolumina zu unterstützen, ist Bitcoin SV die einzige Blockchain, die in der Lage ist, als weltweiter öffentlicher Daten-Ledger für Zahlungen und Unternehmensdatenanwendungen zu dienen.

Sehen Sie sich das Fox Business Interview mit dem Gründungspräsidenten der Bitcoin Association, Jimmy Nguyen, unten an:

Jimmy Nguyen discusses the utility of BSV on Fox Business

Alex Speirs 512 x 320
By Jamie McKane Published: January 27, 2022
Jimmy in the Fox Business news

Bitcoin Association Founding President Jimmy Nguyen joined the Fox Business show, ‘Kennedy’ on January 27 at around 7:30pm to discuss the state of the digital asset market and the importance of utility to those who would invest in digital assets.

The conversation began with a discussion around the recent downturn in cryptocurrency token values and what this means for the future of digital asset investment and the adoption of blockchain technology. Nguyen told show host Lisa Kennedy that this most recent decline in cryptocurrency prices was not the end of the world but added that investors should place more value on digital assets that are used for more than only price speculation.

‘I still believe in Bitcoin and digital currency, but it all comes down to finding coins with utility. Bitcoin was made to be a more efficient digital payment and data system, and the reason the crypto markets are so up and down is that most crypto prices aren’t really based on utility – people do not really use the coins much in daily life,’ Nguyen said.

‘With our version of Bitcoin, BSV, we are trying to create a network that you use for daily efficient payments down to a penny or less and to do all kinds of things like play-to-earn games that will create long-term value.’

Nguyen referred to Bitcoin Core (BTC) as an example of a digital asset with a speculative and volatile price that is not used for any major payment activities or services.

On the topic of people being paid a salary in digital assets, Nguyen explained that this was up to each person to decide, depending on the investment risk they are willing to take on in this way. He also tied this into his central point regarding the importance of utility as a factor for digital asset investors.

‘If you are going to choose to accept compensation in some form of digital currency, pick a coin where there is long-term utility, otherwise you are subjecting yourself to the ups and downs of the market and you don’t have control over whether the market price crashes one day.’

‘The only thing you can bet on, like you would with any financial asset, is whether you think there is long-term value, and that is what we’re trying to build with BSV.’

Bitcoin Association is the Switzerland-based global industry organisation that works to advance business on the Bitcoin SV (BSV) blockchain. With the ability to scale unbounded and support huge volumes of transactions, in addition to its micropayment, smart contract, tokenization and data functionalities, Bitcoin SV is the only blockchain capable of serving as the world’s public data ledger for payments and enterprise data applications.

View the Fox Business interview with Bitcoin Association Founding President Jimmy Nguyen below: