Haste Arcade: Spiele spielen und Geld verdienen

By Press Release Published: February 28, 2022
Haste Arcade and Fabriik

Haste Arcade bringt das Spielhallenerlebnis der alten Schule online, aber mit einem großen Unterschied: Spieler können mit erfolgreichem Spiel Geld verdienen. Bei den meisten E-Sport-Spielen besiegt man entweder den anderen Spieler oder sammelt Punkte, die keinen besonderen Zweck erfüllen. Haste Arcade belohnt seine siegreichen Spieler mit einem einzigartigen, zum Patent angemeldeten „Instant Leaderboard Payout“ die genau das tut – auszahlen. Die drei tragenden Prinzipien sind:

  • Die Spitzenplätze der Rangliste zu erreichen und Geld dafür zu erhalten
  • Mikrotransaktionskäufe und Zahlungen in Echtzeit
  • In-game NFTs und andere Play-to-Earn-Formate

Die Transaktionen werden mit Hilfe der BSV-Blockchain durchgeführt, dank ihrer unbegrenzten Skalierbarkeit, niedrigen Kosten und Durchsatzleistung. Haste Arcade ist ebenfalls eine Partnerschaft mit Fabriik eingegangen, einem Anbieter digitaler Finanzdienstleistungen, der es Endnutzern mit seiner Weave-Lösung ermöglicht, alle Vorgänge einer Krypto-to-Krypto-Börse in nur drei Schritten durchzuführen, von denen jeder ungefähr eine Minute in Anspruch nimmt. Dazu gehören Onboarding, Handelsangebote, Ausführung und Abrechnung, wobei Bestätigungen dabei vollständig verwaltet werden. Wenn Weave über eine API bereitgestellt wird, können die Kunden Weave in ihre bestehende Benutzererfahrung integrieren.

Für Haste Arcade bedeutet die Partnerschaft mit Fabriiks, dass sie ihren Kunden über die integrierte Weave API ermöglichen können, nahtlos und in Echtzeit zu handeln, ohne die Anwendung zu verlassen. Kunden müssen noch nicht einmal eine neue Wallet verwenden oder installieren, die Weave-App funktioniert mit ihren vorhandenen Wallets.

Dan Wagner, CEO von Haste Arcade, erklärt: „Die Möglichkeit, als Gamer eine zusätzliche Einkommensquelle zu erschließen, indem man etwas tut, das man gut kann und das man gerne und zum Vergnügen tut, ist ein sehr starkes Konzept. Wir wollten den Spielern greifbare Belohnungen für ihre Gewinne bieten. Es ist zwar schön, mit kleinen Siegen angeben zu können, im Gegensatz zum Gewinn digitaler Assets hat dies aber keine echte Bedeutung.“

Bis jetzt hat sich Haste auf die Entwicklung des Arcade-Marktplatzes und ILP als Proof-of-Concept innerhalb der BSV-Community konzentriert, aber ihre Vision ist eine globale Mainstream-Akzeptanz; um jene Gelegenheitsspieler zu erreichen, die alltäglich auf ihrem Handy spielen, und hier und da fünf Minuten Zeit totschlagen. Da ILP sowohl die Möglichkeit, Geld für den Bruchteil eines Cents zu transferieren bietet, als auch Micro-Payments ermöglicht, wollen sie auch die Anwendungsfälle erweitern, um jede Art von Event zu gamifizieren.

Lesen Sie mehr über Haste Arcades Integration von Fabriik’s Weave hier.

 

Fakten und Zahlen zum E-Sport

Im Jahr 2018 wurden mit Videospielen 131 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet, wobei E-Sport ein schnell wachsender Bereich innerhalb dieses Marktes ist, dessen Umsatz zum ersten Mal die Marke von 1 Milliarde US-Dollar überstieg. Doch es sind nicht nur die aktuellen Umsatz- und Ergebniszahlen, die die Anleger begeistern, sondern auch das enorme Potenzial des Sektors.

Haste, Inc. wurde gerade erst im Jahr 2021 gegründet und konnte bereits über 500.000 Spiele verzeichnen.

 

Hinweise für die Redaktion

Die Weave API ermöglicht es Unternehmen, eine einfache, konfigurierbare Krypto-Börse in das Front-End-Design ihrer bestehenden Website zu integrieren, sodass ihre Kunden in nur drei Schritten mit Krypto handeln können, ohne ihre Website verlassen zu müssen. Alternativ können Unternehmen das Weave-Widget kostenlos auf ihren Websites hosten, indem sie einfach ein Code-Snippet kopieren und einfügen.

 

Mehr Fabriik-Produkte:

Der Fabriik Money Button ist eine einfache Möglichkeit, Zahlungen über das Internet zu tätigen oder zu akzeptieren. Zahlungen kosten weniger als einen Cent und erfolgen nahezu sofort. Sie können mit der einzigartigen Swipe-Funktion mit BSV bezahlen, Trinkgeld geben und BSV kaufen. Und nun können Sie auch direkt über Ihre Wallet mit Krypto handeln – mit Fabriik Weave – einem schnellen und unkomplizierten Weg, täglich mit bis zu 1.000 USD in Krypto zu handeln.

FabriikX ist eine neue Art der NFT-Marktplatz-Erfahrung. FabriikX wurde auf der extrem leistungsfähigen BSV-Blockchain erstellt und bietet von Experten kuratierte, exklusive Inhalte von Top-Künstlern aus den Bereichen Kunst, Sport und Musik sowie NFTs von den besten kreativen Köpfen unserer Community. Für uns sind NFTs viel mehr als nur digitale Sammlerstücke – sie sind Erlebnisse, die Sammler mit den Urhebern und Gemeinschaften verbinden, die ihnen am Herzen liegen.

Trading Desk, Trading API und Market Making für Investoren, die in einer sicheren und regelkonformen Umgebung handeln, wachsen und große Aufträge umsetzen möchten.

Besuchen Sie Fabriik.com für weitere Informationen

Fabriik. Reimagine Prosperity.

Play games and earn money with Haste Arcade

By Press Release Published: February 28, 2022
Haste Arcade and Fabriik

Haste Arcade brings the old school games arcade experience online but with a major twist: players can earn money for their success. With most eSports-style games you either beat the other player or garner points, which are, ironically, pointless. Haste Arcade rewards its winning players via a unique, patent-pending Instant Leaderboard Payout (ILP) which does exactly that. The three key pillars are:

  • Get on the Leaderboard and get paid
  • Microtransaction purchases and real-time payments
  • In-game NFTs and other play-to-earn formats

The transactions are carried out courtesy of the BSV blockchain, thanks to its unbounded scaling, low cost, and transaction throughput capacity. Haste Arcade has also partnered with Fabriik, a digital financial services provider, whom through its Weave solution enables end-users to perform all actions of a crypto-to-crypto exchange in just three steps, which take around a minute, including onboarding, trade quotes, execution, and settlement, with confirmations fully managed. When delivered via API, clients can incorporate Weave into their existing user experience.

For Haste Arcade, Fabriik’s integrated Weave API allows customers to seamlessly trade in real-time without needing to leave the application. Furthermore, customers don’t even need to use or install a new wallet, the Weave app will work with their existing wallet(s).

Dan Wagner, CEO of Haste Arcade, explains: “Being able to earn an incremental source of income as a gamer for doing something you’re good at and enjoy doing just for fun, is a very powerful concept. We wanted to offer players tangible rewards for their victories. So-called ‘bragging rights’ is all very well but doesn’t really mean anything unlike winning digital assets.”

Up until now, Haste has been focused on developing the Arcade marketplace and ILP as a proof of concept within the BSV community, but their vision is for global mainstream adoption; to reach those casual, everyday gamers who play on their phone when they have a spare five minutes here and there. With ILP enabling micropayments and the ability to move money for a fraction of a cent, they are also looking to expand use cases to gamify any type of event.

Read more on Haste Arcade’s integration of Fabriik’s Weave here.

 

eSports facts & figures

In 2018, video games generated US$131 billion, with eSports a quickly growing vertical within that market as revenues topped US$1 billion for the first time. But it’s more than just current revenues and bottom-line figures that are getting investors excited, the potential for the sector is staggering.

Haste, Inc was only founded in 2021 and has already seen over 500,000 gameplays.

 

Notes to editors

The Weave API allows businesses to integrate a simple, configurable, crypto-to-crypto exchange with the front-end design of their existing site, so their customers can trade crypto in just three steps without leaving their site. Alternatively, businesses can host the Weave widget for free on their sites by simply copying and pasting a snippet of code.

 

More from Fabriik:

Fabriik Money Button is a simple way to make or accept payments over the internet. Payments cost less than one cent and are almost instant. You can pay, tip, and buy BSV with its unique swipe feature. And now you can also trade crypto directly from your wallet too – with Fabriik Weave – a quick and effortless way to trade up to US$1000 in crypto per day.

FabriikX is a new kind of NFT marketplace experience. Built on the power of the BSV blockchain, FabriikX offers expertly curated exclusive content from top creators within arts, sports, and music, as well as NFTs from the best creative minds in our community. To us, NFTs are much more than just digital collectibles – they are experiences that connect collectors with the creators and communities they care about most.

Trading Desk, Trading API, and Market Making for investors looking to trade, grow, and convert large orders in a secure and compliant environment.

Visit Fabriik.com for more information.

Fabriik. Reimagine Prosperity.