Konferenz in Polen zur Erkundung neuer Geschäftsmöglichkeiten mit der Bitcoin-SV-Blockchain

Ryan-Brothwell
By Ryan Brothwell Published: August 29, 2022
Enterprise blockchain and BSV Blockchain assoviation

Die Bitcoin Association freut sich, die Veranstaltung „Blockchain für Unternehmen – neue Möglichkeiten die am 13. September 2022 in Poznań, Polen, stattfinden wird, anzukündigen.

Die Konferenz soll Unternehmen, Start-ups und Experten zusammenbringen, die mit der Blockchain-Technologie vertraut sind und bereits Projekte in diesem Bereich durchgeführt haben, aber auch diejenigen, die neu in dieser Technologie sind und ein besseres Verständnis ihres Potenzial gewinnen wollen.

Die Stadt Poznań hat sich zu einem der größten Zentren für Blockchain-Wissen und -Entwicklung in der Welt entwickelt. Ziel der Konferenz ist es, Poznań als „Blockchain-Stadt“ bekannt zu machen und Investitionen im Zusammenhang mit Blockchain im übrigen Polen zu fördern.

Auf der Veranstaltung werden zahlreiche hochkarätige Redner in einer Reihe von Gremien und Diskussionen zu Wort kommen, unter anderem:

  • Jacek Figuła – Kaufmännischer Leiter, Billon Group
  • Christina Kucińska – Krypto-Investorin, Corporate Treasury Professional.
  • Valentine Labarthe – Leiterin der kommerziellen & Strategie, nChain
  • Aleksandra Łoś – Leiterin des PMO, Bitcoin Association
  • Joe Holles de Peyer – Mitbegründer & COO, Gate2Chain
  • Adrian Piwko – Geschäftsführer, Pora na Pola
  • Marcin Rzetecki – Präsident der Blockchain Association of Poland
  • Agata Slater – Blockchain Practice Leader CEE, IBM
  • Dorota Zabłocka – CEO & Gründerin, 3DOTS.law
  • Jakub Zarembiński – Blockchain & Cloud Experte, Hapag Lloyd

Der Markt für Blockchain-Technologie wächst mit einer geschätzten Wachstumsrate von über 68 % pro Jahr. Der Markt wird von neuen Trends beherrscht, deren Basis die Blockchain-Technologie ist Marcin Rzetecki, Präsident der Blockchain Association Polen, sagte

„Von Projekten, die Technologie zur Optimierung von Prozessen nutzen, über dezentralisierte Finanzen (DeFi) bis hin zu digitaler Identität, Tokenisierung von Vermögenswerten, Rückverfolgbarkeit von Produkten und anderen Themen im Zusammenhang mit dem sogenannten web3.

„Mit anderen Worten: Blockchain ist eine wichtige Innovation, die von Unternehmen aus allen Branchen nicht unterschätzt werden darf. Es ist daher ein idealer Zeitpunkt für Unternehmen, ihr Wissen über die Blockchain-Technologie, die wichtigsten Markttrends in diesem Bereich, Infrastrukturlösungen, Vorteile, Herausforderungen und vor allem über die sich bietenden Möglichkeiten zur Optimierung von Prozessen, zur Entwicklung neuer Einnahmequellen und zum Aufbau neuer Geschäftsmodelle zu vertiefen

Sie können hier mehr über die Konferenz erfahren, einschließlich weiterer Einzelheiten und der vollständigen Liste der Redner auf der Veranstaltung.

Poland conference to discuss new business opportunities on the Bitcoin SV blockchain

Ryan-Brothwell
By Ryan Brothwell Published: August 29, 2022
Enterprise blockchain and BSV Blockchain assoviation

Bitcoin Association is pleased to announce the ‘Blockchain in business – new opportunities’ set to be held in Poznań, Poland on 13 September 2022.

The conference aims to bring together enterprises, startups and experts who are familiar with blockchain technology and have been building projects in this area, as well as those who are new to this technology and want to understand its potential.

As a city, Poznań has become one of the biggest hubs for blockchain knowledge and development in the world, with the conference aiming to promote Poznań as a “blockchain city” and encourage blockchain-related investment in the rest of Poland.

The event is set to feature a number of standout speakers across a range of panels and discussions, including:

  • Jacek Figuła – Chief Commercial Officer, Billon Group
  • Christina Kucińska – Crypto Investor, Corporate Treasury Professional.
  • Valentine Labarthe – Head of Commercial & Strategy, nChain
  • Aleksandra Łoś – Head of PMO, Bitcoin Association
  • Joe Holles de Peyer – Co-Founder & COO, Gate2Chain
  • Adrian Piwko – CEO, Pora na Pola
  • Marcin Rzetecki – President of the Blockchain Association of Poland
  • Agata Slater – Blockchain Practice Leader CEE, IBM
  • Dorota Zabłocka – CEO & Founder, 3DOTS.law
  • Jakub Zarembiński – Blockchain & Cloud Expert, Hapag Lloyd

The blockchain technology market is growing with an estimated growth rate of over 68% per year. The market is dominated by new trends with blockchain technology as the backbone, said Marcin Rzetecki, President of the Blockchain Association of Poland.

‘From projects using technology to optimise processes, through decentralised finance (DeFi), all the way to digital identity, asset tokenization, traceability of products, and other topics related to the so-called web3.

‘In other words, blockchain is an important innovation that cannot be underestimated by enterprises from across industries. It is therefore an ideal moment for businesses to deepen their knowledge about blockchain technology, key market trends in this area, infrastructure solutions, benefits, challenges, and above all, the emerging opportunities to optimise processes, design new revenue streams and build new business models.’

You can find out more about the conference, including more details and the full list of speakers at the event here.