Robin deLisser und Daniel Wagner zu BSV-Botschaftern für die USA ernannt

By Press Release Published: March 24, 2022
Robin deLisser and Daniel Wagner appointed as BSV Ambassadors

Die in der Schweiz ansässige globale Branchenorganisation der BSV Blockchain gibt heute die Ernennung von zwei neuen BSV-Ambassadors im Rahmen ihres globalen Botschafterprogramms bekannt. Robin deLisser und Daniel Wagner wurden beide zu BSV-Ambassadors für die Vereinigten Staaten ernannt.

BSV-Ambassadors haben die Aufgabe, das Bewusstsein und das Verständnis für die BSV-Blockchain und der dazugehörigen digitalen Währung sowie die Leistungsfähigkeit des BSV-Netzwerkprotokolls, das ein unendlich skalierbares, globales verteiltes Daten- und Zahlungsnetzwerk ermöglicht, in ihren jeweiligen Regionen zu fördern. Mit den heutigen Neuzugängen auf der globalen Botschafterliste der Vereinigung gibt es nun 34 BSV-Botschafter die 31 verschiedene Länder und Regionen auf der ganzen Welt vertreten.

Robin deLisser ist eine erfahrene Blockchain-Unternehmerin und eine aktive Stimme in der BSV-Sphäre, die sich persönlich und durch Women of BSV dafür einsetzt, Bewusstsein zu fördern. Robin deLisser verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Technologiefach- und Führungskräften durch ihre Boutique-Agentur EMPOWER und war maßgeblich daran beteiligt, wichtige Veranstaltungen wie TedX nach Südflorida zu bringen. Dank ihrer guten Beziehungen zu Unternehmen und Behörden in Miami ist deLisser eine der Mitbegründerinnen der BSV South Florida Citadel, die gegründet wurde, um Entwickler-Talente für das Ökosystem zu gewinnen.

Daniel Wagner ist der Mitbegründer von Haste Arcade, der weltweit ersten Instant Leaderboard Payout (ILP)-Spielhalle, die auf der BSV-Blockchain basiert und es Nutzern ermöglicht, durch Mikrotransaktionen mit ihren Highscores Geld zu verdienen. Außerdem hat er 2015 Barpay mitbegründet, das sich seitdem zu einem branchenführenden mobilen Bestell- und Bezahldienst für In-Venue-Dining in Bars, Restaurants und Hotels sowie für digitale Speisekarten entwickelt hat, mit mehr als 10.000 Klienten in den Vereinigten Staaten.

Robin deLisser und Daniel Wagner verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Blockchain-Branche und sind unschätzbare Mitglieder des BSV-Blockchain-Ökosystems, die dazu beitragen, die Akzeptanz und das Bewusstsein für die globale Unternehmens-Blockchain-Plattform in den Vereinigten Staaten zu fördern.

Gründungspräsident der BSV Blockchain Association, Jimmy Nguyen, äußerte sich zur heutigen Ankündigung wie folgt:

„Die Vereinigten Staaten sind eine aktive und wichtige Region innerhalb des BSV-Ökosystems und wir freuen uns, Robin deLisser und Daniel Wagner als unsere neuesten BSV-Botschafter für dieses Land bekannt zu geben. Wagner und deLisser sind leidenschaftliche Befürworter der BSV-Blockchain, die durch ihre revolutionären Fähigkeiten ein neues Internet der Werte schafft, und haben durch ihre jeweiligen Projekte maßgeblich dazu beigetragen, die Akzeptanz und das Bewusstsein für die BSV-Blockchain im ganzen Land zu steigern. Ihr Ziel als BSV-Botschafter ist es, Entwickler, Unternehmen und Behörden über die BSV-Blockchain und ihre bahnbrechenden Fähigkeiten als skalierbares Datennetzprotokoll aufzuklären.“

Daniel Wagner kommentierte seine Ernennung zum BSV-Botschafter für die Vereinigten Staaten mit den Worten:

„Die BSV-Blockchain bietet spannende neue Geschäftsmöglichkeiten mit niedrigen Transaktionsgebühren, Mikrotransaktionen und einem skalierbaren, zuverlässigen Protokoll als Basis für interessante neue Geschäftsmodelle und Möglichkeiten zur Wertschöpfung für Verbraucher und Unternehmen. Als BSV-Ambassador für die Vereinigten Staaten möchte ich die Akzeptanz dieser revolutionären Technologie in der Region verbessern und das Bewusstsein für die zahlreichen Anwendungen, die auf dieser Plattform entwickelt werden, schärfen.“

Auch Robin deLisse äußerte sich zu ihrer Ernennung zur BSV-Ambassador für die Vereinigten Staaten:

„Die BSV ist die einzige öffentliche Blockchain, die unbegrenzte Skalierung, niedrige Transaktionsgebühren und ein stabiles Protokoll bietet und gleichzeitig komplexe Smart Contracts unterstützt. Sie ist die perfekte Plattform für das Internet der nächsten Generation. Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, die Massenanwendung der BSV-Blockchain voranzutreiben und freue mich darauf, in meiner neuen Rolle als BSV-Ambassador für die Vereinigten Staaten mit lokalen Unternehmen, Entwicklern und Gesetzgebern gemeinsam am Aufbau des BSV-Ökosystems zu arbeiten.“

 

Pressekontakt
[email protected]

 

About the BSV Blockchain

BSV ist die ideale Blockchain für Unternehmens- und Regierungsprojekte. Mit unbegrenzter On-Chain-Skalierung erfüllt die BSV-Blockchain die Anforderungen großer Technologieanwendungen: hohe Transaktionsvolumina, hohe Geschwindigkeit, vorhersehbar niedrige Gebühren, Mikrozahlungs-Funktionen und größere Datenkapazität. Ihre leistungsstarken technischen Fähigkeiten ermöglichen Smart Contracts, Tokenisierung, IoT-Geräteverwaltung, Berechnungen und mehr. Als Public Ledger ermöglicht BSV zudem Transparenz, Überprüfbarkeit und mehr Ehrlichkeit für Regierungen, Bürger und Unternehmen. Die Anwendungen auf BSV umfassen mittlerweile eine Vielzahl von Branchen – Medien und Unterhaltung, soziale Medien, Online-Spiele, Metaverse/AR/VR digitale Werbung, Datenintegrität, ID-Verwaltung, Behördendienste, Lieferkette, Buchhaltung, RegTech, verteilte Netzwerkintelligenz, Internet der Dinge und Finanzdienstleistungen. Die BSV unterstützt ebenfalls ein umweltfreundliches und regulierungskonformes Blockchain-Ökosystem, etwas, das sowohl Unternehmen als auch staatliche Behörden erfordern.

Robin deLisser and Daniel Wagner appointed as BSV Ambassadors for the US

By Press Release Published: March 24, 2022
Robin deLisser and Daniel Wagner appointed as BSV Ambassadors

The BSV blockchain’s Switzerland-based global industry organisation today announces the appointment of two new BSV Ambassadors as part of its global ambassador programme. Robin deLisser and Daniel Wagner have both been appointed as BSV Ambassadors for the United States.

BSV Ambassadors work to raise awareness and improve understanding of the BSV blockchain and its corresponding digital currency within their respective regions, as well as the power of the BSV network protocol to enable a massively scaled distributed data and payments network around the world. With today’s additions to association’s global ambassador roster, there are now 34 BSV Ambassadors representing 31 different countries and territories around the world.

Robin deLisser is an experienced blockchain entrepreneur and an active voice in BSV, helping to promote awareness personally and through Women of BSV. deLisser has twenty years of experience in technology and executive management recruitment through her boutique agency, EMPOWER, and she has been instrumental in bringing major events like TedX to South Florida. Through her strong relationships with business and government in Miami, deLisser is one of the co-founders of the BSV South Florida Citadel, established to generate and attract new developer talent to the ecosystem.

Daniel Wagner is the Co-founder of Haste Arcade, the world’s first Instant Leaderboard Payout (ILP) arcade, which is built on the BSV blockchain and allows users to earn money from their high scores through microtransactions. Prior to this, he co-founded Barpay in 2015, which has since grown to become an industry leading mobile ordering and payment service for in-venue dining at bars, restaurants, and hotels, as well as digital menus, with more than 10,000 accounts throughout the United States.

Robin deLisser and Daniel Wagner share extensive experience in the blockchain industry and are an invaluable part of BSV blockchain ecosystem, helping to drive adoption and awareness of the global enterprise blockchain platform in the United States.

Speaking on today’s announcement, Founding President of BSV blockchain’s association, Jimmy Nguyen commented:

‘The United States is an active and important region within the BSV ecosystem, and we are pleased to announce Robin deLisser and Daniel Wagner as our newest BSV Ambassadors for the country. Wagner and deLisser are passionate about the revolutionary capabilities of the BSV blockchain to deliver a new Internet of value and have been instrumental in growing adoption and awareness of the BSV blockchain across the country through their respective ventures. As BSV Ambassadors, they will work to educate developers, enterprise and government about the BSV blockchain and its ground-breaking capabilities as a scalable data network protocol.’

Commenting on his appointment as a BSV Ambassador for the United States, Daniel Wagner said:

‘The BSV blockchain offers exciting new business cases and ways to create value for consumers and businesses through its low transaction fees, support for microtransactions and scalable, reliable protocol. As a BSV Ambassador for the United States I aim to improve the adoption of this revolutionary technology in the region and to grow awareness and education of the many applications being developed on the platform.’

Also commenting on her appointment as a BSV Ambassador for the United States, Robin deLisser said:

‘BSV is the only public blockchain to offer unbounded scaling, low transaction fees and a stable protocol while supporting complex smart contracts, making it the perfect platform on which to build the next-generation Internet. I am passionate about driving mass adoption of the BSV blockchain and am thrilled to collaborate with local businesses, developers and legislators to help build the BSV ecosystem in my new role as BSV Ambassador for the United States.’

 

Media Contact
[email protected]

 

About the BSV Blockchain

BSV is the ideal blockchain for enterprise and government projects. With unbounded on-chain scaling, the BSV blockchain meets the needs of large-scale technology applications: high transaction volumes, fast speed, predictable low fees, micropayment capabilities, and greater data capacity. Its powerful technical capabilities enable smart contracts, tokenization, IoT device management, computation and more. As a public ledger, BSV also enables transparency, auditability and more honesty for governments, citizens and enterprises. Applications on BSV now span a wide array of industry sectors – media & entertainment, social media, online games, Metaverse/AR/VR, digital advertising, data integrity, ID management, government services, supply chain, accounting, RegTech, distributed network intelligence, Internet of Things, and financial services. BSV also supports an environment-friendly and regulation-compliant blockchain ecosystem that enterprises and governments want.